Dark side - Verlaufen im Gedankengang
Donnerstag, 17. September 2009
Day 003 NZ
Eigentlich gibt’s nicht viel zu erzählen. Ist ja auch erst der dritte Tag. Der fing allerdings schon besch.. eiden an. Hab mich nämlich verlaufen auf dem Weg zur Arbeit. Kaum zu glauben in dem kleinen Kaff... eigentlich ist es ja mehr ein Käffchen. Trotzdem bin ich wie blöde durch die Straßen bis ich dann endlich einen Anhaltspunkt gefunden habe an dem ich mich orientieren konnte.
Naja, im Büro gab zuerst auch nicht wirklich viel zu tun für mich bzw. die anderen beiden Ingenieure hatten so viel zu tun, dass keine Zeit blieb was für mich zu suchen. Weil in der Anfangszeit besteht eben doch noch Erklärungsbedarf. Kenn ja die ganzen Abläufe noch garnicht.
Ok, jedenfalls saß ich also vor meinem PC und kunselte so ein wenig an meiner einzigen Aufgabe herum. Nix wirklich spannendes, aber zum Reinkommen ganz ok. Joa und dann, gegen vier bekam ich einen Plan auf den Tisch geklatscht. Da müssten die Sachen für die Zeichner eingetragen werden, damit der morgen fertig weggeschickt werden kann. Saß dann bis halb sechs über dem Plan (da ist dann der letzte mit Schlüssel gegangen, musste ich also mit). Hab keine Ahnung ob das, was ich da gemacht habe richtig ist, werd ich morgen sehen. Kann ja was geben...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren